• Jobs Job bei R/D/S Schnitzler GmbH

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung

R/D/S Schnitzler GmbH

Erftstadt

Erftstadt

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung R/D/S Schnitzler GmbH Erftstadt Telefonisch stehen Sie unseren Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung, als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

Sie Sind Mit Leib Und Seele Baufinanzierer/in Und Haben Spaß Daran Ihre Kunden Unabhängig Mit Fachlicher Und Persönlicher Kompetenz Zu Beraten Dann Sind Sie Bei My-baufinanzierung Dem Spezialisten In Der Baufinanzierung Absolut Richtig Wir Suchen Sie Als: Kundenberater (m/w) Baufinanzierung Das Erwartet Sie: Telefonisch Stehen Sie Unseren Neuen Kunden Von Der Erstanfrage Bis Hin Zur Genehmigung Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Als Unabhängiger Finanzierungsspezialist Konzipieren Sie Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Finanzierungslösungen Zu Erstklassigen Konditionen Von Mehr Als 300 Regionalen Und überregionalen Banken Versicherungen Und Bausparkassen Ihre Vertriebs-/ Und Serviceorientierung Führt Schlussendlich Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Zwischen Kunde Und Kreditgeber Das Bieten Wir Ihnen: Wir Sorgen Für Ihre Kundenanfragen - Sie Können Sich Dadurch Völlig Auf Ihre Vertriebs- Und Beratungsleistung Konzentrieren Optimale Finanzierungsmöglichkeiten Bei Mehr Als 300 Partnern (banken Versicherungen Und Bausparkassen) Eine Festanstellung Ein Festes Einkommen Ein Auf Ihr Geschäft Abgestimmtes Backoffice Individuellen Support Durch Marketing Coaching Und Trainings Ein Starkes Team Sowie Eine Offene Und Familiäre Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Ihr Profil: Sie Sind Entschlossen Zuverlässig Ziel- Und Serviceorientiert Sie Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Verständlich Darzustellen Sie Haben Den Willen Eine Langfristige Und Loyale Partnerschaft Einzugehen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkauffrau/bankkaufmann Oä Fundierte Kenntnisse Rund Um Die Baufinanzierung Ausgezeichnete Fähigkeiten In Der Kommunikation Sowohl Im Persönlichen Kontakt Als Auch Am Telefon Gute Auffassungsgabe Selbständige Arbeitsweise Und Lösungsorientiertes Denken Langjährige Erfahrung In Der Baufinanzierungsberatung Und Idealerweise Bereits Kenntnisse Des Brokermarktes Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Entscheiden Sie Sich Für Ihre Zukunft In Unserer Unternehmensgruppe Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Folgender Adresse: Gmbh Frau Bianca Hau Bonner Ring 43 50374 Erftstadt (bei Köln) Oder Via E-mail An: Karriere@my-baufinanzierungde Gerne Beantwortet Ihnen Frau Hau Telefonisch Ihre Fragen Unter 02235 / 9900837 Hinweis: Alle Informationen Werden Selbstverständlich Höchst Vertraulich Behandelt My-baufinanzierung Ist Ein Geschäftsbereich Der Gmbh Wwwmy-baufinanzierungde Wwwrds-bankenplattformde Kundenberater (m/w) Baufinanzierung Telefonisch Stehen Sie Unseren Kunden Von Der Erstanfrage Bis Hin Zur Genehmigung Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Erftstadt

Vertriebsassistent/in
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft
   R/D/S Schnitzler GmbH (Brühl)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)